• AKTUELLES

    und wichtige Informationen rund um unser Schulleben ...

    • Der ist aber groß!

      Schon eine ganze Weile ist der Turm von St. Peter eingerüstet. Er bekommt ein neues Dach. Die Arbeiten sind nun fast fertig. Doch etwas fehlt noch! Der Hahn ist gar nicht auf der Turmspitze.
      Wie groß ist eigentlich so ein Hahn? Diese Frage lässt sich aus dem Klassenzimmer heraus nicht so einfach beantworten. Also sind wir losgezogen und trafen die Dachdecker und auch Pfarrer Klugmann ...   
    • Mehr Geld für Eltern!

      Vortrag am 17.09.2020 um 19 Uhr in der Stadtbibliothek in Viersen.
    • Was ist mit unseren Klassentieren los?

      Sicher hat es sich schon herumgesprochen, dass die Klassentiere unsere Schülerinnen und Schüler in diesen Wochen nicht nach Hause begleiten können. 

      Warum?  Schaut einmal …


       


      • Hygiene- und Verhaltensregeln

      • Willkommen zurück!

        Erste INFORMATIONEN zum Schulstart am 11.08.2020 für die Kinder der 2., 3. und 4. Klassen stehen Ihnen hier als pdf-Datei zur Verfügung.